Arbeitseinsatz Freibad

      Kommentare deaktiviert für Arbeitseinsatz Freibad

Liebe Taucherinnen und Taucher,

Ihr habt sicher schön gehört, dass wir im Freibad und auch in der Schwimmhalle neue Räume für unsere Tauchtechnik zugewiesen bekommen haben.
Im Freibad erhalten wir einen Raum an der Stirnseite des Hauptgebäudes (unterhalb des Imbiß-Geschäftes). Der Raum ist für uns schon hergerichtet. Allerdings ist der Zugang vom Freibad aus noch zu gestalten. Wir müssen eine Treppe bauen. Volker Bornmann kümmert sich um das Material und die Arbeiten.
Am Freitag (29.08.2014) in der nächsten Woche sollen die Arbeiten beginnen von 15.00 bis 17.00 Uhr und am Sonnabend (30.08.2014) von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr
fortgesetzt werden.
Dazu brauchen wir noch Helfer. Bitte meldet Euch und bringt Arbeitssachen incl. Handschuhe mit – Werkzeuge sind vorhanden.