Absage MV 03.12.2021

      Kommentare deaktiviert für Absage MV 03.12.2021

 Auf Grund der aktuellen Corona Entwicklungen haben wir uns leider doch dazu entscheiden müssen, die MV am 03.12.2021 abzusagen. Sobald die Situation wieder besser wird, werden wir einen neuen Termin für eine MV per Email verkünden.

Der Raum im Fridolin ist noch gebucht, so daß wir dort wenigstens eine kleine gemütliche Zusammenkunft einiger durchführen können. Diese würde aktuell unter 2G Bedingungen stattfinden. Wer also Lust hat sich mal wieder mit Tauchern gemütlich zu treffen, der findet dazu am 03.12.2021 ab 18.00 Uhr im Fridolin eine Gelegenheit.
Bitte meldet euer geplantes Erscheinen vorher bei mir per Email, damit ich die Veranstaltung korrekt beim Gesundheitsamt anzeigen kann.

Nach dem aktuellen stand der Dinge, wird die Jugendweihnachtsfeier glücklicherweise noch wie geplant stattfinden können.

Trotz allem wünsche ich Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit.