Sommerwettkampf 2018

Liebe Taucherinnen und Taucher,
es ist wieder soweit: vom 17.08.2018-19.08.2018 findet im Freibad Hammergrund unser traditioneller Sommerwettkampf statt.

Wir brauchen natürlich wieder tatkräftige Unterstützung. Das geht mit dem Zeltaufbau am Mittwoch, dem 15.08.2018, ab 18.00 Uhr los und endet
mit dem Zeltabbau am Sonntag oder Montag.

Während der Wettkampftage gibt es die Aufgaben als Zeitnehmer, Wendenrichter, Zielrichter, Sprecher und „Kompressorbediener“.
Damit das ein bisschen koordinierter abläuft, gibt es hier eine Liste, in der man sich zu den Aufgaben zu festen Zeiten eintragen kann
(Mehrfacheintragungen … sind erwünscht).

Ich hoffe, ihr macht regen Gebrauch und wir sehen uns dann spätestens am Freitag zur Eröffnung (oder früher zum Zeltaufbau).

Die Versorgungsaufgaben werden größtenteils von den Eltern unserer Fin-Swimming-Kinder und – Jugendlichen übernommen. Sicher ist da aber
auch Hilfe willkommen (z.B. beim Austragen der Getränke und Brötchen und  beim Bräteln …)
Es gibt genug zu tun ..

Helferliste: (Bitte bis zur letzen Option durchgehen und Name und Emailadresse eintragen!)

[SURVEYS 11]