zweiter Tag Jugendweltmeisterschaft Finswimming Palma de Mallorca

      Kommentare deaktiviert für zweiter Tag Jugendweltmeisterschaft Finswimming Palma de Mallorca

nachdem nun auch der zweite Wettkampftag für die deutsche Jugendnationalmannschaft geschafft ist, hier weitere Informationen:

Über 400m Finswimming belegte Jan Malkowski (TC fez Berlin) mit erneutem deutschen Jugendrekord von 3:12,29 min einen beachtlichen 4. Platz. Kevin Geishendorf (TSG TU Ilmenau) war über 800m Streckentauchen am Start. Dank seiner guten Qualifikationszeit war er wieder im fast head – dem schnellsten Lauf und hat in diesem seine peröenliche Bestzeit um 22 Sekunden verbessern können. Er belegte mit 6:56,46 min den 7. Platz.

Im Auftrag von Peter Rauschenbach (Trainer von Kevin Geishendorf)
Ines Geishendorf